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Für Ihre Wünsche haben wir immer ein offenes Ohr.

Genauso wie bei unseren Hörsystemen setzen wir auch bei unseren Kundenbeziehungen auf eine bestmögliche Verbindung. Deshalb arbeiten wir stets daran, unsere Serviceleistungen zu verbessern – und haben die „Ganz Ohr“-Service Offensive ins Leben gerufen.

Zukünftige Service-Themen werden Sie immer schon auf den ersten Blick am Ganz Ohr-Logo erkennen, und alle Themen, Tipps und Hinweise zum Nachlesen hier auf gninside.de/ganzohr finden.

Im Rahmen der Service-Offensive ist es uns sehr wichtig, Sie stets auf die einfache und bequeme Online-Abwicklung vieler täglicher Geschäftsprozesse über meinGNReSound.de hinzuweisen. Probieren Sie es aus!

Häufige Fragen

Hier geht es zu häufig gestellten Fragen und Antworten

Datenschutz-Grundverordnung

Hier geht es zu den Informationen und Downloads

Tipps & Tricks für eine reibungslose Auftragsabwicklung

Als erste Maßnahme der ReSound Service-Offensive haben wir unsere Formulare überarbeitet – damit Sie es künftig noch einfacher haben und wir Ihre Aufträge effizienter bearbeiten können.

Dazu geben wir praktische Tipps & Tricks um zeitraubende Missverständnisse zu vermeiden.

Einige davon finden Sie ab sofort direkt in den Formularen.
Weitere hilfreiche Hinweise haben wir Ihnen hier aufgelistet:

IdO- und Otoplastik-Bestellungen

Hinweise zur Ohrabformung
Eine vollständige Abformung des Ohrkanals

ist für eine erfolgreiche Bearbeitung sehr hilfreich.

Concha und Cymba

mit abzuformen, ermöglicht uns beim Design der Geräteschale alle relevanten Bereiche berücksichtigen zu können.


Hinweise zum Versand
Bei Bestellungen per Post

nutzen Sie bitte in diesem Fall unser Bestellformular, welches Sie hier herunterladen können.

Eine stabile Versandpackung

stellt sicher, dass die Ohrabformung unbeschadet bei uns ankommt. Sie können auch gescannte Abformungen per E-Mail an info@gnresound.de schicken, oder bald auch über meinGNReSound.de hochladen.

Geräte- und Zubehör Reparaturen

Bei der Fehlerprüfung

achten Sie bitte darauf, die passende Software sowie die passenden Programmierkabel zu verwenden.

Eine detaillierte Fehlerbeschreibung

vereinfacht die Fehlerdiagnose und beschleunigt die Reparaturbearbeitung.

Bitte keine Originalverpackungen

und Etuis einsenden, die Sie oder Ihr Kunde behalten möchte/n. Versand-Verpackungen können Sie kostenfrei bei uns bestellen. Oder nutzen Sie Verpackungen, in denen Sie reparierte Geräte von uns zurückbekommen.

Noch bequemer geht’s online

Einfach Bestellungen – und in Kürze auch Reparaturaufträge – eingeben und von vielen Vorteilen profitieren, z. B. von portofreien Lieferungen bis Ende 2018: meinGNReSound.de



Ihre Vorteile auf einen Blick
Bequem rund um die Uhr bestellen
Hörsysteme, Wireless Zubehör, Ersatzteile, Marketingmaterial.
Schneller Überblick zum Auftragsstatus
Sehen Sie, ob Ihre Bestellung bereits verschickt wurde und verfolgen Sie die Sendung online.
Übersichtliche Bestellhistorie und Auftragsdetails
Egal über welchen Weg Sie bestellen – finden Sie alle Bestellungen online.
Definierbare Zugangsberechtigungen
Legen Sie für Ihre Mitarbeiter eigene Benutzerkonten an und bestimmen Sie selbst, welche Berechtigungen Sie jeweils vergeben.
Integriertes Marketing-Portal
Werbemittel bestellen, Anzeigen individualisieren, Bilder und Filme herunterladen.
Einfacher Kontoüberblick
Auf Wunsch können Sie auch Ihre Rechnungen online einsehen, ausdrucken und einfach den Überblick über Ihr Konto behalten.
Servicekarte eines Hörsystems aufrufen
Auf der Servicekarte des Hörsystems können Sie:
  • Garantiedaten prüfen
  • Kommissionsware abrechnen lassen
  • Rücksendung von Kommissionsware ankündigen
  • Reparaturen beauftragen
  • Remakes für IdO’s beauftragen
  • Rückgabe von Hörsystemen ankündigen
Jetzt auf meinGNReSound.de anmelden!